Schwubs-Reisen, Hotel Adler in SaasGrund

Das Forum für die Berichte eurer Skitouren.

Schwubs-Reisen, Hotel Adler in SaasGrund

Beitragvon roland123 » 14.02.2009, 14:26

Ich möchte von meiner Skireise ins Saastal berichten. Tolles Skigebiet, sowohl im kleineren "Hohsaas-Gebiet" wie auch in Saas Fee. Super Pisten für alle Schwierigkeitsgrade, auch für Boarder geeignet. Jedoch sehr teuer. Reiseleitung von Schwubs war überragend!! Ich habe bei einer Eltern-Kind-Reise mitgemacht, bei der auch einige Alleinreisende und Paare dabei waren. Sehr nette Atmosphäre. Leider hat mich das Hotel Adler in Saas Grund nicht überzeugt.
Die EZ haben keine DU/WC und die Hotelleitung finde ich nervig und uninteressiert. z.B. "bitte essen Sie erst die Suppe und danach den Salat (der Stand am Buffet) ... (warum bitte?). Und trinken Sie nur ein Glas O-Saft zum Frühstück. Und für das Lunchpaket darf das und das mitgenommen werden aber kein O-Saft. Dies hat meine Freude etwas getrübt, leider zeigte sich "Schwubs" auf meine Kritik abweisend, was den Reisespaß aufgrund des tollen Skigebietes und der wirklich tollen Reiseleitung nicht geschmälert hat.
(Toll an der Reiseleitung war die Mischung aus Leitung und Anbieten von Spielen etc. aber die gleichzeitige Zurückhaltung. Wir wurden also nicht mit events überschüttet, sondern als Erwachsene ernst genommen. Das habe ich selten erlebt, eine spürbare Betreuung ohne Aufdringlichkeit!)
roland123
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2009, 14:17

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Not able to open ./cache/data_global.php