Skitour auf den Taubenstein am Spitzingsee

Das Forum für die Berichte eurer Skitouren.

Skitour auf den Taubenstein am Spitzingsee

Beitragvon Bergwasser » 18.03.2016, 10:26

Guten Morgen,

da es nun tatsächlich Frühling wird, habe ich mir nochmal eine Skitour vorgenommen und war diesmal am Taubenstein beim Spitzingsee. Die Tour habe ich mir rausgesucht, weil es keine wirkliche Lawinengefahr gibt & es eine gute Hütteninfrastruktur gibt. Außerdem mußte ich 2x hoch weil ich unbedingt den Sonnenuntergang filmen wollte. Hier das Resultat der Tour:

https://www.youtube.com/watch?v=d-mTKm1zSHA

Der Sonnenuntergang hat den Aufwand dann aber wirklich gelohnt :) Bewertet es gerne you Youtube, wenn ihr es gut findet. Hier noch ein paar Bilder der Tour:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine Leidenschaft ist Outdoorsport: http://xn--canyoningallgu-iib.de/rafting/
Bergwasser
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 18:20

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron