Biathlon-Weltcup in Oberhof - Dreimal daneben Neuner gewinnt trotzdem

Mittlerweile das heimliche Highlight des Wintersports in Deutschland

Biathlon-Weltcup in Oberhof - Dreimal daneben Neuner gewinnt trotzdem

Beitragvon News-Moderator » 08.01.2012, 15:26

Trotz dreier Schießfehler konnte Magdalena Neuner dank ihrer genialen Laufleistung den Sieg im 12,5 km Massenstart in Oberhof einfahren.

Zweite wurde die Norwegerin Tore Berger die bis zum letzten Schießen auch noch in Führung lag. Dann konnte Magdalena Neuner sie aber auf den letzten Metern noch überholen.

Auf Platz 3 kam dann auch noch Andrea Henkel ins Ziel und konnte ein herausragendes deutsches Ergebnis perfekt machen.
News-Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010, 20:07

Re: Biathlon-Weltcup in Oberhof - Dreimal daneben Neuner gew

Beitragvon Sophia » 09.04.2015, 12:38

Magdalena Neuner ist eben ne Wucht! Klasse, diese Frau! :mrgreen:
Ein wahrer Freund kommt mit Plan B und Vodka.
Sophia
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2015, 10:54


Zurück zu Biathlon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron