Skigebiet im Ötztal für Familien?

Hier können die Diskussionen über die Skigebiete geführt werden. Neuigkeiten in den Skigebieten gehören in das entsprechende Forum.

Skigebiet im Ötztal für Familien?

Beitragvon Schumi » 27.02.2017, 11:43

Hallo!

Welches Skigebiet im Ötztal ist euer Meinung nach am besten für Familien geeignet, welches sollte man lieber meiden? Mein Favorit wäre Vent, würde das passen?

Grüße!
Schumi
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2017, 11:29

Re: Skigebiet im Ötztal für Familien?

Beitragvon Nachtalpe » 28.02.2017, 13:14

Hallo!

Vent ist sehr schön. Ich war mit meiner Freundin schon einmal da und es hat uns gut gefallen. Jetzt fahren wir aber lieber nach Obergurgl (ich meine das oberer Obergurgl) oder direkt nach Gurgl. Das ist ein bisschen größer und hat auch etwas zu bieten, wenn man vielleicht gerade mal keine Lust hat auf Skifahren (das ist bei uns schon auch manchmal der Fall, den ersten Tag habe ich nämlich immer Mördermuskelkater)...

Was ich dir aber noch sehr dringend für deine Familie empfehlen möchte, ist der Piburger See! Das ist so wunderschön da, dass du das Gefühl hast, dass du auf eine Postkarte schaust die ganze Zeit. Das Wasser darin kann man sogar trinken, wenn man will.
Wir überlegen wirklich, ob wir nicht in eine Immobilie im Ötztal investieren sollen. Sind noch nicht ganz sicher, wo. Aber ein Sparkonto haben wir schon eingerichtet und eine kleine Summe steht bereit. Bis jetzt ist diese Seite unser Favorit.
Ich habe mich einfach schon das erste mal, als ich da war, verliebt. There is no turning back. :)
Nachtalpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2017, 13:00


Zurück zu Diskussion über Skigebiete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron