Skigebiet und Online Druckerei für Anfänger gesucht

Hier können die Diskussionen über die Skigebiete geführt werden. Neuigkeiten in den Skigebieten gehören in das entsprechende Forum.

Skigebiet und Online Druckerei für Anfänger gesucht

Beitragvon CityGirl » 06.03.2011, 22:40

Hey Leute,

ich bin neu hier und jetzt schon ganz begeistert. Ich komme aus Baden-Württemberg, fahre erst seit kurzem Ski aber leibe es jetzt schon. Ich freue mich jedesmal wenn ich ein paar freie Tage habe die ich in den Bergen verbrigen kann. Kennt jemand gute Skigebiete die nciht allzu weit weg sind so dass man auch mal übers Wochenende hin fahren kann? Sollte eben vorallem Anfänger geeignet sein. Und dann suche ich auch ncoh eine Online Druckerei. Scheint jetzt vielleicht wie ein kompletter Themenwechsel aber da ich jetzt eben schon so Berg verliebt bin, möchte ich mir unbedingt in einer Online Druckerei eine Fototapete machen lassen.

Mit welchem Motiv, natürlich mit einer genialen Schneelandschaft. Meint ihr ich kann mir diesen Wunsch in einer Online Druckerei erfüllen?

Greets CityGirl
CityGirl

Re: Skigebiet und Online Druckerei für Anfänger gesucht

Beitragvon Elitera » 08.03.2011, 21:13

Hi!

Ich kann dir das Skigeibet Todtnau empfehlen. Die Pisten sind von leicht bis schwierig alle vorhanden. Ich bin da sehr gerne unterwegs. Eine Online Druckerei - grübel. naja - ich lass öfter mal Fotos in einer Online Druckerei machen, habe auch schon mal nen Leinwanddruck machen lasse. Finde meine Online Druckerei gut, aber ob sie sowas Tapentenähnliches machen weiß ich nicht. Schau doch einfach mal rein in die Online Druckerei die ich so nutze - aber die Anderen haben sicher auch noch Tips: http://www.wir-machen-druck.de

Viel Spass

Elitera
Elitera

Beitragvon mephisto » 17.03.2011, 11:11

Hallo,

zum Thema Onlinedruckerei bzw. Fototapeten kann ich dir folgende Seite ans Herz legen: http://www.allesdruck.de/Fototapete-Tapetendruck,category,8830.html?gclid=CKW41-Wf1acCFci-zAodEnej9Q. Wir haben da schon öfters welche machen lassen und die Qualität begeistert jedes mal. Unter anderem haben wir dort eine Tapete machen lassen für den Verkaufraum meines Schwagers der einen Reifenhandel besitzt, er war von der Qualität und dem Service, Liefferzeit vollstens zufrieden.

MfG
Mephisto|Christian
Skiwelt Team
mephisto

Beitragvon CityGirl » 27.03.2011, 13:23

Hey,
Also ich wollte mich noch kurz für eure Tipps bedanken. Vor allem auch für den Skigebiet-Tipp. Das ist lustig, denn Todtnau hat mir parallel noch jemand anders empfohlen, scheint sich also wirklich zu lohnen =)
Das mit der Fototapete musste ich erst mal auf Eis legen. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt, als ich ihm das erzählt habe =) Er meinte "Schatz, bist du krank? Wenn dir nach dem nächsten Urlaub der Strand gefällt machst du die nächste Tapete oder was?"
Naja, ich glaube ich muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten =)
Cioa, CityGirl
CityGirl

Beitragvon appesbein » 29.03.2011, 15:31

Hallöle CityGirl,

Falls Du oder Dein Freund es Euch eines Tages anders überlegen solltet, dann schaut Euch mal diese Online Druckerei an. Die ham dat bestimmt, was Ihr suchen tut.

Was ich suche, ist ein schönes Skigebiet in Italien (inkl. Schule, falls möglich), falls Ihr also auch einen Tipp habt, dann immer her damit... :mrgreen:

Alles Gute,
appesbein
appesbein

Beitragvon mephisto » 01.04.2011, 09:14

Hallo appesbein,

ich kann Dir da die SKISCHULE BADIA wie der Name schon sagt in Badia empfehlen, meine Schwester mit Familie war ebenfalls dort und hellauf begeister.

MfG
Skiwelt-Team
mephisto

Beitragvon appesbein » 11.04.2011, 12:07

Servus mephisto, bzw. "Skiwelt-Team",

Dank Dir, bzw. Euch habe ich folgendes gefunden: http://www.altabadia.org/de-DE/skischul ... badia.html. Ich verspeise einen Besen, wenn wir da nicht fündig werden sollten! Der Osterurlaub kann nun endlich kommen!! :D

Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!!

MfG,
appesbein
appesbein

Beitragvon skihasarl » 24.06.2011, 01:25

Hallo, ein gutes Skigebiet für Anfänger ist Going in Östereich. Das liegt direkt hinter der Grenze, also Du must keine Mautgebühr bezahlen...
Deine Fototapete kannst Du doch auch bei deinem Ortsansässigen Copyshop ausdrucken lassen,
Die Farbplotter und Multifunktionsdrucker liefern doch mittlerweile eine sagenhafte Qualität.
Ein weiterer Vorteil im Copyshop ist das Du auf deinen Druck warten kannst (bei einem Tässchen Kaffee) und dann siehst Du auch gleich wie die Qualität ist.
skihasarl

Zurück zu Diskussion über Skigebiete