Ferienwohnung/Apartment gesucht!!

In diesem Forum können freie Wohnungen / Zimmer angeboten oder Mitreisende gesucht werden.

Ferienwohnung/Apartment gesucht!!

Beitragvon Nushifalushi » 31.10.2009, 15:46

Hi :D,

Meine Freundin und ich, ein nettes junges Pärchen um die 20 herum :lol:, suchen für die Woche vor Weihnachten, also vom Samstag den 19.12 bis zum 23.12., ggf. auch über ganze sieben Tage, bis zum 25.12. noch eine schöne kleine Ferienwohnung/ein schönes kleines Apartment innerhalb, oder in der Nähe eines weiträumigen Skigebietes in der Schweiz oder Österreich.

Einziges wirklich ausschlaggebendes Kriterium für unsere Suche wäre - wie bei so jungen Leuten wohl zu erwarten, der Preis der ganzen Geschichte!
Wir hoffen aufgrund unserer Flexibilität in der Auswahl des Urlaubs Ortes, getreu dem Motto wir nehem alles, das ein oder andere Urlaubsschnäppchen zu ergattern.
Wäre schön, wenn da jemand aushelfen könnte ;)

Mit freundlichen Grüßen,
euer Nushifalushi
Nushifalushi

Re: Ferienwohnung/Apartment gesucht!!

Beitragvon Peter123123 » 25.12.2009, 21:11

Hi, wir haben noch Restplätze über Silvester, habt Ihr Interesse? Viele Grüße
Peter123123

Beitragvon Schnee_mann » 18.12.2011, 22:58

Du könntest auch mal auf Seiten wie diese hier gehen, weil da findet man ab und zu auch noch das ein oder andere freie Plätzchen.
Ich habe da letztes Jahr noch ein Häuschen ergattern können in Sölden und das war wirklich grossartig :P
Ich hoffe ich komm nächstes Jahr auch wieder in den Skiurlaub..

grüsse und fröhliche Weihnachten!
Schnee_mann

Beitragvon stoergrl » 13.01.2012, 14:54

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust und Zeit im Februar günstig zum Skifahren zu fahren. Haben eigenens gemütliches kleines Häuschen in Gargellen (Vorarlberg)*. Skipässe wären für alle umsonst.
Kosten für Lebensmittel werden geteilt. Euer Anteil: Fahren mit Eurem Auto (+Sprit).
Haben einen Hund dabei (mittelgroß, supersüß und verträglich).
Kommen aus Berlin, wäre aber kein Problem sich irgenwo zu treffen.
Freuen uns auf eine Antwort,
Julia und Oli

*Häuschen ist superschön gelegen, man kann mit den Skiern vom Haus direkt zum Lift.
stoergrl

Zurück zu Mitfahrer gesucht