Suchen Skiurlaub für 2 Personen Feb/März

In diesem Forum können freie Wohnungen / Zimmer angeboten oder Mitreisende gesucht werden.

Suchen Skiurlaub für 2 Personen Feb/März

Beitragvon ra28a » 28.01.2017, 19:42

Hallo,
wir (mein Sohn 21 und ich 54) wollen für den Zeitraum Ende Februar bis Ende März für 4 ÜN Ski fahren. Wir wollen nicht zu zweit und suchen deshalb auf diesem Weg Anschluß. Wäre nett wenn wir uns irgendwo anschließen können oder es anderen genauso geht und wir zusammen kommen.

VG Steffen
ra28a
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2017, 17:35

Re: Suchen Skiurlaub für 2 Personen Feb/März

Beitragvon Riunar » 19.02.2017, 19:47

Hallo Steffen,

ich fahre bereits kommendes Wochende vom 25.02. bis 04.03. 2017 mit einer kleinen gemischten Gruppe (5 Personen, 1 Kind, 12 Jahre, ansonsten 4 Erwachsene, 35-55 Jahre) in Skiurlaub. Wir haben ein Appartement in Le Bettaix, Frankreich (gehört zu dem Skigebiet Les trois vallées). Da uns kurzfristig ein paar Leute abgesagt haben, haben wir noch zwei Plätze in dem Appartement frei. Auch wenn es kurzfristig ist, aber vielleicht habt Du und dein Sohn noch spontan Lust euch anzuschließen.

Beste Grüße,
Frederika
Riunar
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017, 19:39


Zurück zu Mitfahrer gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron