Winter Urlaub machen

Alpiner Skisport ist wie je her immer noch faszinieren.

Winter Urlaub machen

Beitragvon Fabio » 01.02.2017, 19:55

Servus

Man kann bereits sehen, dass ich einen verspäteten Winter Urlaub machen möchte. Es geht mir darum, dass ich meiner Freundin versprochen habe dass wir einen machen aber leider sind wir irgendwie nicht dazu gekommen. Ich selber habe mich schlau gemacht und bin auf einige Angebote gestoßen.
Unter anderem war http://www.posthotel-rattenberg.de/top- ... ermaerchen dabei.
Alles schön und gut aber was wären denn eure Ratschläge ? Habt ihr einen schönen Urlaub gemacht und welche Tipps habt ihr ?

Will schon etwas tolles haben und sie damit überraschen. Falls ihr also einige Infos habt, würde ich mich da sehr freuen wenn ihr die mit mir teilen würdet.
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Fabio
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.12.2014, 08:51

Zurück zu Ski Alpin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron