WÖRTHERSEE CARD
Nächste Nachricht
Vorige Nachricht

Bergbahn-Verbundkarte

Gerne bezeichnen die Kärntner ihre Kärnten Card als die Mutter aller Karten, weil sie die erste, oder zumindest eine der ersten All-inclusive Cards Europas war, in der zahlreiche Ausflugsziele für den Gast zum Nulltarif angeboten wurden. (alle Leistungen und Vergünstigungen unter: www.kaerntencard.at). Erstmals für den Sommer und Herbst 2003 ist nun den Wörthersee-Urlaubsstrategen ein besonderer Clou geglückt. Die in den vergangenen Jahren schon sehr erfolgreiche Wörthersee Card wird um das komplette Leistungsspektrum der Kärnten Card erweitert. Oder neudeutsch gesagt: Die Kärnten Card wurde in die Wörthersee Card „embedded.“ Sämtliche all-inclusive Leistungen der neuen Karte findet man im Internet unter www.woerthersee.com.

Übrigens: bei 160 Betrieben rund um den Wörthersee ist die Wörthersee Card schon im Übernachtungs-Pauschalpreis enthalten!
Nächste Nachricht
Vorige Nachricht
Zur Region: Salzkammergut