Skiurlaub Oberlech

Einwohner150
Gästebetten1100
Verkehrsbüro
A-6764 Oberlech
Telefon: 0 55 83 / 21 61 - 0
E-Mail: info@lech-zuers.at

Skiurlaub in Oberlech
Grundsätzlich ist Oberlech autofrei. Man kann den Urlaub also abseits von Verkehrslärm und Abgasen gestalten. Die Anreise ist mit der Oberlecher Bergbahn trotzdem komfortabel möglich. Nur einige Hotels und Pensionen am Rand von Oberlech haben eine Zufahrt für PKW.

Oberlech - mitten im Skigebiet
Für Oberlech gilt von fast jedem Punkt aus das, was sich andere Skiorte wünschen würden: Vom Hotel direkt auf die Piste. Denn Oberlech liegt mitten im Skigebiet. Auch die Höhenlage von Oberlech auf etwa 1.750 Metern Seehöhe ist ein Erlebnis und garantiert Winter-Feeling noch mehr als in Lech selber.

Oberlech ist aber ein vorwiegend touristischer Ort - eine dörfliche Infrastruktur ist kaum vorhanden. Aber die wahren Pistenfreaks stört das wohl kaum.

Oberlech auf der Karte: