Panoramabahn Patscherkofel geht in die Schlick

Hier wird alles gepostet, was mit Neuerungen in den Skigebieten zu tun hat.

Panoramabahn Patscherkofel geht in die Schlick

Beitragvon News-Moderator » 27.07.2017, 05:35

Die Schlick im Stubaital bekommt in diesem Jahr gebrauchten Zuwachs. Die Schlick hat bei der 4er Sesselbahn Panoramabahn zugeschlagen. Eigentlich war diese von den Elferbahnen gekauft worden. Berichten zufolge wurde es allerdings nichts mit Genehmigung und Finanzierung und so konnte die Schlick zuschlagen.

Die Anlagenteile sind mittlerweile bereits vor Ort.

Ersetzt werden soll der Kreuzjochlift. Damit wären dann in der Schlick nahezu alle zentralen Bahnen in den letzten Jahren auf einen komfortabel zeitgemäßen Stand gebracht worden.
News-Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010, 20:07

Zurück zu Neues in den Skigebieten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast