Ausverkauf der Alpen: Tourismus um jeden Preis?

Hier werden alle Skiorte gelistet, die im redaktionellen Teil von Skiwelt.de zu finden sind. (Werden derzeit Zug um Zug hinzugefügt)

Ausverkauf der Alpen: Tourismus um jeden Preis?

Beitragvon News-Moderator » 27.07.2017, 12:33

Die Diskussion um den Ausbau von Skigebieten war selten so aktuell wie dieser Tage. Wo liegen die Grenzen? Im Zeichen des Klimawandels werden ja nun möglicherweise einige Skigebiete die Segel aus wirtschaftlichen Gründen streichen müssen.

Was dürfen also dann die Großen Gebiete der Branche - zum Beispiel Sölden, Ischgl oder Kitzbühel?

Wo liegt die Zukunft im Wintertourismus?

Eine kontroverse Diskussion bietet der Talk im Hangar-7 von ServusTV. Schaut doch einfach mal rein.

News-Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010, 20:07

Zurück zu Skiorte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron