Skifahren in Meran

Für die Wanderungen im Tiefschnee

Skifahren in Meran

Beitragvon Bianca » 04.02.2015, 15:48

Hallo, wollte mal etwas für mich neues ausprobieren, weiß aber nicht, ob es eine gute Idee ist. ;) Touren in Meran und übernachten im Sport Hotel? Meint ihr, das macht Spaß? Ich war dort noch nie Skifahren, darum die dumme Frage. Ein Hotel hat mein Freund schon ausgesucht: www.stroblhof.com. Bleibt nur die Frage, ob wir fahren, denn nur die Landschaft genießen und Kakao trinken wäre uns zu öde. :D
Bianca
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2014, 12:39

Re: Skifahren in Meran

Beitragvon weihnachtsbaum80 » 13.06.2017, 08:44

Hallo,

vermute dass ihr euren Skiurlaub schon gemacht habt, aber ich finde in Meran ist die Landschaft berauschend, jedoch die Skigebiete nicht der Brenner. In Südtirol gibt es meiner Meinung nach viel schönere wie z.B. Obereggen, das Grödnertal oder der Kronplatz im Pustertal.

Viel spaß auf deine weiteren Urlaube ;)
weihnachtsbaum80
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2017, 10:08


Zurück zu Tourenski

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron