Seite 1 von 1

Winter Urlaub machen

BeitragVerfasst: 01.02.2017, 19:55
von Fabio
Servus

Man kann bereits sehen, dass ich einen verspäteten Winter Urlaub machen möchte. Es geht mir darum, dass ich meiner Freundin versprochen habe dass wir einen machen aber leider sind wir irgendwie nicht dazu gekommen. Ich selber habe mich schlau gemacht und bin auf einige Angebote gestoßen.
Unter anderem war http://www.posthotel-rattenberg.de/top- ... ermaerchen dabei.
Alles schön und gut aber was wären denn eure Ratschläge ? Habt ihr einen schönen Urlaub gemacht und welche Tipps habt ihr ?

Will schon etwas tolles haben und sie damit überraschen. Falls ihr also einige Infos habt, würde ich mich da sehr freuen wenn ihr die mit mir teilen würdet.

Re: Winter Urlaub machen

BeitragVerfasst: 13.06.2017, 08:32
von weihnachtsbaum80
Hallo Fabio,

ich gehe mal davon aus, dass ihr euren Winterurlaub schon gemacht habt, aber wenn ich dir ein Tipp für die nächste Saison geben kann, dann auf alle Fälle Südtirol. Es gibt wunderschöne Skigebiete wie z.B. der Kronplatz im Pustertal, das Grödnertal aber auch Obereggen.

Diese kleine, wunderschöne Region hat mich nie enttäuscht ;)