Regionen durchsuchen
 

Gipfelhaus Gerlitzen

Das Gipfelhaus auf dem Gerlitzen. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Hoch oben auf dem Gerlitzen findest du das Gipfelhaus. Perfekt gelegen an der Gipfelbahn, kannst Du hier gemütlich essen und trinken, während Du die grandiose Aussicht ins Umland wie Ossiacher See oder Wörthersee genießt oder den Paraglidern beim starten und fliegen zusiehst. Im Gipfelhaus kannst Du zudem in sehr schönen und modernen Zweibettzimmern übernachten.

Zum Essen kannst Du Dich auf die Panorama-Sonnenterrasse begeben. Es ist Selbstbedienung. Als wird dort waren, hat das Essen sehr gut geschmeck. Die Kuchenauswahl war groß. Erstaunlicherweise bekamen wir das Essen sehr schnell, eine wirklich gut organisierte Küche. Die Käsespätzle wurden sogar im Pfandl serviert. Die Hütte ist hübsch dekoriert und heimelig. Die Preise sind hüttenüblich hoch.



 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Gipfelhaus Gerlitzen: Hotels in der Nähe