Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > Kaprun > Bergrestaurant Mooserboden

Bergrestaurant Mooserboden

Bergrestaurant Mooserboden mit großer Terrasse • © alpintreff.de / christian schön
 
Das Bergrestaurant Mooserboden ist ein Selbstbedienungsrestaurant direkt am Stausee Mooserboden.

Für einen Tourischuppen sind die Preise eigentlich ganz in Ordnung, wenn man mal von mehr als 4 Euro für eine Portion Pommes absieht. Ein Wiener Schnitzel (wahrscheinlich aber eher Wiener Art) liegt bei 12 Euro - das geht schon wieder.

Am besten, man genießt das dann alles auf der Terrasse. Bei der Aussicht schmeckt es dann ohnehin noch besser.
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

Kirche in Kaprun • © skiwelt.de / christian schönKaprun
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Bergrestaurant Mooserboden: Hotels in der Nähe