Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Allgäu > Oberreute > Hochsträßlifte Oberreute

Hochsträßlifte Oberreute

 
 
Das ist dann mal weg: Dieser Eintrag bezieht sich auf ein Objekt, das so nicht mehr existiert.
 
Skigebietsdaten:
Niedrigster Punkt: 870 m
Höchster Punkt: 927 m
Höhendifferenz: 57 m
Pisten Gesamtlänge: 1,3 km
  Blaue Pisten: 1,0 km (77 %)
  Rote Pisten: 0,3 km (23 %)
Liftanlagen:3 Schlepplifte
  Förderleistung1.800 Pers. pro Stunde
Derzeit (Winter 2022/23) findet bei den Hochsträßliften in Oberreute kein Skibetrieb statt. Auf der Homepage von Oberreute fehlt mittlerweile jede Erwähnung. Mittlerweile ist es die dritte Saison in Folge und wir gehen davon aus, dass der Lift in der Zukunft eher nicht wieder in Betrieb genommen wird. Zumal das Gebiet auch schon in den Jahren 2006 bis 2009 den Betrieb eingestellt hatte, bevor der heutige Eigner den Lift übernahm.

Wir versuchen gerade zu klären, ob es hier noch eine Chance auf Reaktivierung des Gebiets gibt.

Die Hochsträßlifte in Oberreute sind ein kleines nettes Skigebiet für Anfänger. Das Gebiet besteht aus einem Hauptlift und kleineren Übungsliften
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Hochsträßlifte Oberreute: Hotels in der Nähe