Regionen durchsuchen
 

Fun Belt Biberland

 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Förderband
Personen pro Einheit: 1
Streckenlänge: 190 m
Höhenunterschied: 15 m
Höhe Talstation: 1.025 m
Höhe Bergstation: 1.040 m
Förderleistung: 720 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 1 m/s (3,6 km/h)
Fahrzeit: ca. 3 Minuten
Unten an der Talstation der Marienbergbahn I gibt es natürlich ein Kinderland. Welcher Name wäre in Biberwier wohl schneler gefunden, als Biberland.

Dort gibt es ein knapp 200 Meter langes Förderband zur Übung für die Kleinsten Helden des Schnees.

Wer dort gut zurecht kommt, der hat meist auch keine großen Probleme mit dem unteren Teil des Skigebiets, der mit der Marienbergbahn I erschlossen wird. Die Piste ist extrem breit, ziemlich flach und für Anfänger bestens geeignet.
 
 

Interessantes im Umkreis

Ottos Pistentreff
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Fun Belt Biberland: Hotels in der Nähe