Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Fulpmes > Skigebiet Stubaier Gletscher > Übungslift Gamsgarten

Übungslift Gamsgarten

 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Skilift / Schlepplift
Personen pro Einheit: 1
Baujahr: 2014
Streckenlänge: 209 m
Höhenunterschied: 28 m
Höhe Talstation: 2.595 m
Höhe Bergstation: 2.623 m
Förderleistung: 600 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 1 m/s (3,6 km/h)
Fahrzeit: ca. 3 Minuten
Wer sich als Anfänger nicht mehr mit so einem Kinderkram wie den Zauberteppichen abgeben möchte, der kann ja mal mit dem Übungslift Gamsgarten loslegen. Der bietet immerhin schon mal etwa 200 Meter Länge und einen Höhenunterschied von 28 Metern.

Die rasante Talfahrt auf einer heißen Piste - ein echtes Erfolgserlebnis für die Kids.

Das ist auch zu wenig? Dann mal los. Der Tellerlift Kitzlift oder die Murmelebahn warten auf euch!
 
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2014
 

Interessantes im Umkreis

Eisjoch
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Übungslift Gamsgarten: Hotels in der Nähe