Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Längenfeld-Gries > Skigebiet Gries bei Längenfeld

Skigebiet Gries bei Längenfeld

Skifahr-Spaß für die ganze Familie im Skigebiet Gries. • © Ötztal Tourismus, Christian Schneider
 
 
Skigebietsdaten:
Niedrigster Punkt: 1.585 m
Höchster Punkt: 1.660 m
Höhendifferenz: 75 m
Pisten Gesamtlänge: 1,0 km
  Blaue Pisten: 1,0 km (100 %)
Liftanlagen:2 Schlepplifte
  Förderleistung1.500 Pers. pro Stunde
Voraussichtliche Saisonzeiten:
  Winter 2022/23: 17.12.2022 bis 10.04.2023
  Saison allgemein: Öffnung je nach Schneelage
Ein Skilift und ein Übungslift. Das ist das kleine, aber feine Angebot des Skigebiets Gries in Längenfeld im Ötztal.

Wer also neben den großen Destinationen wie Sölden oder Obergurgl/Hochgurgl auch noch was kleines im Ötztal sucht, der findet es zum Beispiel in Gries.

Der „große“ Lift ist dabei aber nur knapp 400 Meter lang - vielfältige Varianten darf man also nicht erwarten. Einen Übungslift für die Kleinen gibt es aber auch, so dass sich Familienski in ruhiger Atmosphäre durchaus anbieten kann.
 

Zusatzinfos:

Saisonzeit Winter: 17.12.2022 - 10.04.2023
Allgemeine Saisonzeit im Winter: Öffnung je nach Schneelage
 

Ski & Board

Skier leihen in Gries (Symbolbild). • © pixabay.comSkiverleih Gries
Skiverleih
 
 

Seilbahnen

Skilift Gries
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: