Regionen durchsuchen
 

Stichwort: Bodensee Schiffsbetriebe

Hier gibt es eine Übersicht der Seiten, die dem Stichwort Bodensee Schiffsbetriebe zugeordnet sind.
 
BSB MS München in Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS München (Schiff)

Die MS München wurde im Jahr 1962 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bodan Werft K ...
 
BSB MS München in Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Stuttgart (Schiff)

Die MS Stuttgart wurde im Jahr 1960 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bodan Werft ...
 
BSB MS München in Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Karlsruhe (Schiff)

Die MS Karlsruhe wurde im Jahr 1937 von der Deggendorfer Werft und Eisenbahnbau GmbH erbaut. Werf ...
 
BSB MS München in Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Überlingen III (Schiff)

Die MS Überlingen III wurde im Jahr 2010 von der ÖSWAG (Österreichische Schiffbau- und Werft AG, ...
 
BSB MS Uhldingen in Unteruhldingen am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Uhldingen (Schiff)

Die MS Uhldingen wurde im Jahr 1974 von der Lux-Werft in Mondorf erbaut. Werft: Lux-Werft in Mond ...
 
BSB MS Lindau im Heimathafen Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Lindau (Schiff)

Die MS Lindau wurde im Jahr 2006 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bodan Werft Kre ...
 
BSB MS Lindau im Heimathafen Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Graf Zeppelin (Schiff)

Die MS Graf Zeppelin wurde im Jahr 1989 von der Österreichische Schiffswerften AG in Korneuburg erb ...
 
BSB MS Lindau im Heimathafen Lindau am Bodensee • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Stadt Radolfzell - ehem. Königin Katharina (Schiff)

Die heutige MS Stadt Radolfzell wurde wurde im Jahr 1994 noch als MS Königin Katharina von der Deut ...
 
BSB MS Konstanz in Wasserburg • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Konstanz (Schiff)

Die MS Konstanz wurde im Jahr 1964 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bodan Werft K ...
 
BSB MS Konstanz in Wasserburg • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Baden (Schiff)

Die MS Baden wurde im Jahr 1935 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Sie ist derzeit das äl ...
 
BSB MS Konstanz in Wasserburg • © skiwelt.de / christian schön

BSB MS Schwaben (Schiff)

Die MS Schwaben wurde im Jahr 1937 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bodan Werft K ...
 
BSB MS Konstanz in Wasserburg • © skiwelt.de / christian schön

BSB MF Friedrichshafen (Schiff)

Die Autofähre MF Friedrichshafen wurde im Jahr 1966 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. We ...
 
BSB MF Euregia Autofähre in Friedrichshafen • © skiwelt.de / christian schön

BSB MF Euregia (Schiff)

Die Autofähre MF Euregia wurde im Jahr 1996 von der Bodan Werft in Kressbronn erbaut. Werft: Bod ...