Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Serfaus > Högsee

Högsee

Högsee • © www.foto-mueller.com
 
Der Högsee ist eigentlich ein Speicher für die Beschneiung im Winter. Was man daraus tatsächlich machen kann, das sieht man in Serfaus.

Men nehme ein cooles Konzept für die ganze Familie, Bademöglichkeiten und vielleicht noch ein paar Bötchen oder ein Selbstbau-Floß. Dann ist der Högsee auch schon fertig.

Auf geht es mit der Alpkopfbahn und an der Mittelstation das Aussteigen nicht vergessen. Dann seid ihr am Högsee, dem Erlebnispark Hög, Seealm und auch am Start des Coasters Schneisenfeger.

Die Attraktionen sind im Erlebnispark alle aufgezählt. Deshalb wollen wir uns hier auf den Flachwasserbereich beschränken, der das Baden auch für Kleinkinder ungefährlich macht.

Apropos Kleinkinder: Die können natürlich auch oben am Murmliwasser am Komperdell auf ihre Kosten kommen.
 

Interessantes im Umkreis

Hög Alm
Bergrestaurant
 
Die Seealm Hög liegt im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol. • © Seilbahn Komperdell GmbHSeealm Hög
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

Serfaus bei Nacht. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, Andreas Kirschner Serfaus
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: