Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Mieders > Plattform Koppeneck

Plattform Koppeneck

Plattform Koppeneck an der Bergstation des ehemaligen 1er Sessellifts • © TVB Stubai Tirol
 
Ach es gibt Dinge, die sich manchen Menschen an Sinnhaftigkeit etwas entziehen. Vielleicht auch nur großen Menschen.

Die Plattform Koppeneck ist ja eine nette Plattforn so in unmittelbarer Nachbarschaft zum Restaurant Koppeneck und der Bergstation der Gondelbahn, aber den Sinn sehen wir nicht so ganz.

Vielleicht sind wir aber auch schon zu Groß für den Sinn eines jeden Gebildes. Vielleicht müssen wir uns zurückerinnern, wie es einmal war. Als wir gerade einmal gehen könnend, staunend vor einer solchen Aussichtsplattform standen.

Als wir uns recken mussten, um über das Geländer zu schauen. Dann würden wir wahrscheinlich auch den Sinn erkennen.

Also: Geht mit euren Kindern auf diese Plattform und lasst euch den Sinn erklären. Das tut sehr gut. Glaubt uns.
 

Interessantes im Umkreis

Skigebiet Serles
Skigebiet
 
 

Gehört zu:

Mieders im Stubaital im Winter. • © TVB Stubai TirolMieders
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Plattform Koppeneck: Hotels in der Nähe