Regionen durchsuchen
 
Österreich > Salzburg > St. Michael > Lungau Flugsimulator

Lungau Flugsimulator

 
Wir haben nun bereits viele tausend interessante Orte und Erlebnisse beschrieben - aber ein Flugsimulator war bisher nicht dabei. 🙂 Insofern solltest Du Dir dieses Erlebnis bei einem Besuch in St. Michael im Salzburger Lungau nicht entgehen lassen.

Es handelt sich um einen Flugsimulator eines A320 mit Bewegungsplattform. Alles wirkt äußerst realitätsnah, Du hast eine Rundumsicht wie ein echter Pilot und kannst auch die Entscheidungen treffen - wie ein echter Pilot.



Für 30 Minuten Simulation (Start, Platzrunde und Anflug) bezahlst Du (für maximal vier Personen im Cockpit) 98 €. Es gibt zwei weitere Flugmöglichkeiten (60 und 120 Minuten). Der Flugsimulator ist täglich zwischen 9 und 23 Uhr geöffnet, eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Preis Stand 2022
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Lungau Flugsimulator: Hotels in der Nähe