Regionen durchsuchen
 

Ganslern

Die Bergbahn Ganslern. • © KitzSki, Werlberger
 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Kuppelbare, schnelle Sesselbahn
Personen pro Einheit: 4
Baujahr: 2008
Streckenlänge: 736 m
Höhenunterschied: 224 m
Höhe Talstation: 778 m
Höhe Bergstation: 1.002 m
Förderleistung: 1.600 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 5 m/s (18,0 km/h)
Fahrzeit: ca. 2 Minuten
Die Ganslern-Sesselbahn ist die größte und komfortabelste Anlage im Übungsgelände Ganslern. Die Bahn erschließt das letzte Ende der Streif Familienabfahrt.

Mit 730 Metern Länge und einem Höhenunterschied von über 200 Metern kann man das aber schon richtig Skifahren nennen, was hier möglich ist.

Relativ nah nebendran gibt es auch noch die deutlich kleineren Anfängerlifte Rasmusleiten, Mocking und die Ministreif.
 

Zusatzinfos:

Baujahr: 2008
 

Interessantes im Umkreis

Ministreif
Seilbahn
 
Mocking
Seilbahn
 
Rasmusleiten
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: