Regionen durchsuchen
 

Kinderlift II

 
Technische Daten:
Seilbahn-Typ: Schlepplift mit niedriger Seilführung (Seillift)
Personen pro Einheit: 1
Streckenlänge: 100 m
Höhenunterschied: 10 m
Höhe Talstation: 1.015 m
Höhe Bergstation: 1.025 m
Förderleistung: 500 Personen / Stunde
Fahrgeschwindigkeit: 1.5 m/s (5,4 km/h)
Fahrzeit: ca. 1 Minuten
Der Kinderlift 2 ist einer von derzeit vier Seilliften im kleinen Skigebiet in Buchenberg-Eschach. Er ist etwa 100 Meter lang.

Optimale Einstiegsbedingungen gibt es im Skigebiet für Kinder. Wer hier nicht skifahren lernt - ja also da wissen wir dann auch nicht weiter.

Wem die mindestens 80 Meter der Seillifte noch zu viel ist, findet derzeit auch noch vier Förderbänder mit einer Länge von bis zu 35 Metern.

Übersicht über alle Seillifte im Skigebiet:

Kinderlift 1Kinderlift 2Kinderlift 3Kinderlift Eschach
 
 

Interessantes im Umkreis

Kinderlift III
Seilbahn
 
Die Gletscheralp vor den Hängen des Skigebietes Eschach-Buchenberg. • © Allgäuer SeenlandGletscheralp
Bergrestaurant
 
Zauberteppich 1
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Kinderlift II: Hotels in der Nähe