Regionen durchsuchen
 

Tirol Bar & Grill

 
An der Talstation der Hartkaiserbahn in Ellmau am Wilden Kaiser findest Du dieses moderne Restaurant. Hier gibt es bereits ab 7 Uhr Frühstück, Du kannst aber auch Dein Mittag- oder Abendessen dort genießen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, Du findest sowohl Pasta und Burger als auch Fisch, Thai-Kitchen und natürlich die bekannten Tiroler Spezialitäten.

Am Abend bietet sich danach vielleicht noch ein Besuch in der benachbarten Bar Lieblingsplatzl in der Tirol Lodge an.

Die Betriebe Tirol Lodge, Tirol Bar & Grill, Das Lieblingsplatzl sowie am Berg die Restaurants Kaiserlounge und Bergkaiser werden alle von den Bergbahnen Ellmau betrieben.
 

Interessantes im Umkreis

Die Hausbergbahn liegt unweit der Hartkaiserbahn, ist im Sommer allerdings nicht in Betrieb. • © skiwelt.de / christian schönHausberg
Seilbahn
 
Die Hartkaiserbahn im Winter. • © SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental - Mathäus GartnerHartkaiserbahn
Seilbahn
 
Apres Ski Bar Fabels
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Tirol Bar & Grill: Hotels in der Nähe