Regionen durchsuchen
 

Tirol Lodge Lieblingsplatzl

 
Das Lieblingsplatzl ist die Hotelbar der neuen Tirol Lodge direkt an der Talstation der Hartkaiserbahn in Ellmau.

Vom Konzept her ist das Lieblingsplatz eine coole Hotelbar. Snacks gibt es aber auch. Und Frühstück. Das Lieblingsplatzl hat bereits ab 7 Uhr in der Früh geöffnet.

Da die Tirol Lodge ein bergbahneigener Betrieb ist, greift das Gesamtkonzept aber weiter. In der Talstation nämlich findet sich für abends auch das Tirol Bar & Grill, das ebenfalls von den Bergbahnen betrieben wird.

Für Mittags gibt es dann die beiden Restaurants KaiserLounge sowie Bergkaiser, die beide im Gebäude der Bergstation der Hartkaiserbahn untergebracht sind.
 

Interessantes im Umkreis

Die Hartkaiserbahn im Winter. • © SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental - Mathäus GartnerHartkaiserbahn
Seilbahn
 
Die Hausbergbahn liegt unweit der Hartkaiserbahn, ist im Sommer allerdings nicht in Betrieb. • © skiwelt.de / christian schönHausberg
Seilbahn
 
Tirol Bar & Grill
Bergrestaurant
 
Apres Ski Bar Fabels
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Tirol Lodge Lieblingsplatzl: Hotels in der Nähe