Regionen durchsuchen
 

s Pfandl

 
In der Ortslage Innerwald - einem Teil von Sölden im Ötztal - liegen einige Restaurants recht dicht beisammen. Das s´Pfandl ist eins davon.

Wir zählen das noch zum Skigebiet, weil sich die Innerwald-Schlepplifte in direkter Nachbarschaft befinden.

So ist es von dort tatsächlich nur ein Einkehrschwung ins s´Pfandl.

Dort angekommen erwartet den Gast Tiroler Urigkeit wie aus dem Bilderbuch. Regionale Gerichte sind da selbstverständlich - alles andere wäre in dem Ambiente auch unpassend. Probierts mal aus - hat uns super gefallen.

Im Sommer ist das Pfandl auch geöffnet, allerdings dann erst ab 17 Uhr zum Abendgeschäft.
 

Interessantes im Umkreis

Blick aufs winterliche Sölden. • © Ötztal Tourismus, Rudi WyhlidalSölden
Ort
 
s Finale
Apres Ski
 
Innerwald I
Seilbahn
 
Innerwald II
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: