Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Oberbayern > Eschenlohe

Eschenlohe

 
5 Kilometer Stau am Ende der Autobahn in Eschenlohe. Das haben wohl die meisten Garmisch-Urlauber schon mal gehört. Denn die Zufahrt nach Garmisch-Partenkirchen über die Autobahn 95 ist sehr oft mit Stau verbunden. Spätestens bei der Durchfahrt durch den nächsten Ort - Oberau - hakt es dann.

Kurz gesprochen - die meisten kennen Eschenlohe, aber kaum jemand war schonmal da.

Wer allerdings etwas günstiger übernachten möchte, als in den touristischen Hochburgen, der wird hier sicherlich fündig. Nur den täglichen Stau nach Garmisch muss man auf dem Schirm haben.

 
Zusatzinfos zu Eschenlohe:
Einwohner: 1.584
Seehöhe: 640 m
Fläche: 55.04 km²
 

Neu: Das wird gerade gebaut oder ist in Planung:

 

Gehört zu:

Die Flagge des Regierungsbezirks Oberbayern • © Gemeinfreies WerkOberbayern
Oberregion
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: