Regionen durchsuchen
 

Panoramaalm

 
Direkt an der Talabfahrt vom Giggijoch nach Sölden liegt die Panorama Alm. Im Sommer ist sie geschlossen und man fokussiert sich klar auf den Bereich Skihütte und Apres Ski.

Es gibt allerdings auch Fondue-Abende in der Panorama Alm. Dabei stehen dann direkt Käsefondue sowie Fleisch oder Fisch Fondue auf dem Plan. Und wer dann noch nicht genug hat? Na klar - für den gibts Schokofondue.

Ansonsten gibt es eine Mischung aus regionaler und internationaler Küche. Und diverse Events über die Wintersaison verteilt.

Wie bereits oben geschrieben erreicht man die Panorama Alm am besten über die Giggijochbahn und die entsprechenden Talabfahrten. Aber auch aus dem Dorf ist man in etwa 20 Minuten zu Fuß auf der Panorama Alm.
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Panoramaalm: Hotels in der Nähe