Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Fiss > Crystal Cube

Crystal Cube

Der Crystal Cube im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, Andreas Kirschner
 
Der Crystal Cube befindet sich auf 2.600 Metern Höhe Fiss in Tirol.

Die nächste Talstation ist diejenige der Almbahn, die direkt nebenan liegt. Herausragend ist auf dieser Höhe immer die Aussicht auf die Berge, erst recht von der Z1 Aussichtsplattform, die sich ebenfalls dort befindet. Der Crystal Cube ist ein komplett verglastes Gebäude in Quaderform, er sieht eben aus wie ein Würfel aus Glas.

Nach Voranmeldung kannst Du hier sehr gut essen. Bestellen kannst Du zum Beispiel ein ausgiebiges Sektfrühstück, ein Luxury Lunch oder eine Teezeit. In dieser Zeit gehört der Crystal Cube nur Dir.



Sogar standesamtliche Trauungen finden in dieser außergewöhnlichen Location statt!

Im Winter gehört der Crystal Cube zum Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis.
 

Interessantes im Umkreis

Schöne Aussichten von der Plattforom Z1. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, danielzangerl.comAussichtsplattform Z1
Aussichtsplattform
 
 

Gehört zu:

Fiss bei Nacht. • © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH, Andreas KirschnerFiss
Ort
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Crystal Cube: Hotels in der Nähe