Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Waidring > Panoramarestaurant Kammerkör

Panoramarestaurant Kammerkör

Die Panoramatenne gehört zum Panoramarestaurant Kammerkör auf der Steinplatte in Waidring. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Auf angenehmen 1.666 m Höhe auf der Steinplatte in Waidring findest Du dieses Panoramarestaurant, welches seinem Namen alle Ehre macht. Die Aussicht von dort ist sagenhaft. Praktisch: Von der Bergstation der Gondelbahn läufst Du nur ein paar Meter und bist da.

Hier herrscht Selbstbedienung, anders wäre das bei 1.200 Plätzen im Innen- und Außenbereich wohl nicht zu machen. Möchtest Du etwas gehobener speisen, gehst Du nach oben ins zugehörige Lokal „Alpenblick“, dort wirst Du bedient.



Direkt daneben spielen die Kinder im Sand vom Triassic Park, die Aussichtsplattform ist ebenfalls nicht weit weg.

Zum Komplex gehört auch die Panorama Tenne - eine urig-gemütliche Hütte mit Sessel-Lounge und Apres-Ski-Möglichkeit.

Gut zu wissen: Alle Restaurants und WC-Anlagen sind barrierefrei.

Mehr Infos: Panoramarestaurant Kammerkör
 

Interessantes im Umkreis

Triassic Park an der Steinplatte in Waidring • © skiwelt.de / christian schönTriassic Park
Freizeitanlage
 
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Panoramarestaurant Kammerkör: Hotels in der Nähe