Regionen durchsuchen
 

Gaisbergstüberl

Das Gaisbergstüberl in Kirchberg liegt neben der Bergstation des Sesselliftes. Der Blick ist vom schönen Spielplatz aus. • © alpintreff.de - Silke Schön
 
Das Gaisbergstüberl (oder auch Gaisberg Alm) findest Du auf 1.264 Metern in Kirchberg im Brixental. Sie ist sehr leicht mit der Gaisbergbahn erreichbar. Natürlich kannst Du auch hinlaufen oder biken. Es lohnt sich schon allein wegen der schönen Aussicht!

Am Gaisbergstüberl startet die Rodelbahn im Winter und für die Biker der Gaisbergtrail im Sommer, das Stüberl ist ganzjährig geöffnet.

Bei unserem Besuch war die Bedienung äußerst freundlich, flexibel und flott. Drei "f" sozusagen. 🙂 Das Essen war ebenfalls sehr gut, wir haben es bei einer tollen Aussicht genossen.

Das Gaisbergstüberl ist mietbar für Festlichkeiten jeglicher Art.
 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Gaisbergstüberl: Hotels in der Nähe