Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Reith bei Seefeld

Reith bei Seefeld

Blick auf das malerische Reith bei Seefeld. • © Region Seefeld - Tirols Hochplateau
 
In Tirol, genauer gesagt in der Region Seefeld - Tirols Hochplateau, liegt der kleine Ort Reith bei Seefeld (nicht zu verwechseln mit Reith bei Kitzbühel oder Reith im Alpbachtal). Die besondere Lage auf einem Hochplateau garantiert ein unvergessliches Urlaubsfeeling mit Blick über das Inntal.

2018 gab es 188.000 Übernachtungen in Reith, der Wintertourismus ist stärker als der im Sommer. Und wenn Du doch ein wenig Stadt-Flair suchst, fährst Du mit dem Auto knapp eine halbe Stunde nach Innsbruck. Reith ist mit einer eigenen Haltestelle an die Karwendelbahn angeschlossen.

 
Zusatzinfos zu Reith bei Seefeld:
Einwohner: 1.370
Seehöhe: 1130 m
Fläche: 20.91 km²
 

Ski & Board

 

Sport & Freizeit

Bienen stehen im Mittelpunkt auf dem Bienenlehrpfad (Symbolfoto). • © Kathas_Fotos auf pixabay.com (5582938)Bienenlehrpfad
Themenweg
 
 

Gehört zu:

Tiroler Landesflagge • © Pixybay / Alexander HuberTirol
Oberregion
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Reith bei Seefeld: Hotels in Reith bei Seefeld