Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Nassereith > Nassereither See

Nassereither See

Der Nassereither See am frühen Morgen. • © alpintreff.de / christian schön
 

Bildgalerie Nassereither See - Nassereith - Ferienregion Imst

Sehr idyllisch liegt der Nassereither See in der Ferienregion Imst. Hier sind einige Bilder - von frühmorgens.
 
Der Nassereither See liegt in Nassereith in der Ferienregion Imst.  • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Er wird gern zum angeln genutzt... • © alpintreff.de - Christian Schön
 
...auch spazieren gehen ist dort sehr idyllisch. • © alpintreff.de - Christian Schön
 
Alle Bilder in dieser Galerie
 
Der Nassereither See liegt in Nassereith in der Ferienregion Imst. Er wird gern zum angeln genutzt, auch spazieren gehen ist dort sehr idyllisch. Baden ist allerdings nicht erlaubt.
 

Interessantes im Umkreis

 

Gehört zu:

 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Nassereither See: Hotels in der Nähe