Regionen durchsuchen
 

Edelweiss-Alm

 
Die Edelweiss-Alm ist sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet. Sie ist angegliedert an das Naturhotel Edelweiss und liegt auch direkt daneben.

Theoretisch ist sie sogar mit dem Auto zu erreichen, aber das wollen wir ja sicherlich nicht. Dann schon eher mit dem Rad oder zu Fuß.

Für Kinder ist die Edelweiss-Alm Wagrain ein unvergessliches Erlebnis. Grüne Wiesen, frische Luft - das tut allen gut. Die Kinder können sich am Spielplatz austoben und im Streichelzoo mit Ziegen, Schafe und Co. kuscheln. So können die Erwachsenen in Ruhe entspannen und wissen, dass sich die Kinder wohl fühlen und Spass haben.

Brot wird übrigens selbst gebacken. In der Schaubäckerei wird das Brobacken auch zum Erlebnis, das man auch direkt aus dem Ofen mit nach Hause nehmen kann.

Im Winter liegt die Edelweiß-Alm in unmittelbarer Nähe zur Mittelstation der Roten 8er Gondelbahn.
 

Zusatzinfos:

Webseite: www.edelweiss-alm.com
 

Interessantes im Umkreis

Niederbergsee
Speichersee
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: