Regionen durchsuchen
 

Weitmoser Schlossalm

 
Die Weitmoser Schlossalm ist eine reine Skihütte und nur im Winter geöffnet. Sie liegt im Bereich der Weitmoser Sesselbahn und nahezu direkt am Schlosshochalmlift.

Neben der Schlossalm werden auch noch weitere überregional bekannte Betriebe von der Familie Gesinger-Scharfetter betrieben. Unter anderem auch das Bistro Weitmoserin an der Talstation der neuen Schlossalmbahn.

Es geht etwas gehobener auf der Weitmoser Schlossalm. Auf Regionalität und teilweise Bio wird viel Wert gelegt. Teilweise wird auch eigens geschlachtet und weiterverarbeitet. Zum Beispiel geräuchert. Natürlich schlägt sich das in den Preisen nieder, aber es ist eben auch ein tolles und qualitativ hochwertiges Konzept.

Die Sonnenterrasse bietet einen tollen Blick über die Pisten.

Noch Fragen? Dann lasst sie euch doch am besten vor Ort beantworten. Lecker essen? Da machts nix falsch.
 

Interessantes im Umkreis

Hamburger Skihütte
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Weitmoser Schlossalm: Hotels in der Nähe