Regionen durchsuchen
 

Skihütte Angerblick

 
Die angesagte und neue Skihütte Angerblick ist im Winter geöffnet, neuerdings aber auch im Sommer (siehe unten). Sie liegt ein kleines Stück oberhalb der Talstation der Kaserebenbahn fast schon unten im Skizentrum Angertal.

Als Skihütte und Apres Ski Location versteht man sich - also der ruhigste Laden ist es nicht.

Als Highlights sieht man selbst den Alpenkebap sowie King Size Burger - vorzugsweise mit Wedges.

Mittlerweile auch im Sommer geöffnet
Die Lage prädestiniert natürlich auch für eine Öffnung im Sommer. Ein paar Gehminuten sind es vom Parkplatz im Angertal aus zur Hütte. Oder eben von der Schlossalm oder dem Stubnerkogel aus eine ordentliche Wanderung. An den Tagen an denen Senderbahn und Kaserebenbahn geöffnet sind, ist es noch einfacher zur Angerblickhütte zu gelangen.
 

Interessantes im Umkreis

Talstation der Kaserebenbahn - Angertal im Sommer. Die Bahn ist nur an wenigen Tagen im Sommer in Betrieb. Am besten vorher bereits informieren. • © skiwelt.de / christian schönKaserebenbahn
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Skihütte Angerblick: Hotels in der Nähe