Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Sölden > Skigebiet Sölden > SB Restaurant Giggijoch

SB Restaurant Giggijoch

 
Das SB Restaurant Giggijoch befindet sich am wohl zentralsten Punkt im Skigebiet von Sölden. Das Giggijoch ist Dreh- und Angelpunkt für nahezu alles und in dieser Funktion auch das Partyzentrum im Gebiet. Die Sölden Parties im Winter sin legendär.

Von der Giggijochbahn aus sind es nur ein paar Meter bis zum Restaurant.

Das SB Giggijoch ist ausschließlich im Winter geöffnet. Von Hausmannskost bis zum schnellen Snack hält es viele internationale und auch regionale Gerichte bereit. Die SB Outlets werden von den Bergbahnen Sölden betrieben.

Ruhe und Einsamkeit findet man hier allerdings nicht. Unt zwar zu keiner Jahreszeit.

Nebenan gibt es übrigens noch das Bedienrestaurant Wirtshaus am Giggijoch, das allerdings zum Hotel Central gehört. Das ist dann auch im Sommer offen.
 

Interessantes im Umkreis

Hainbachkar
Seilbahn
 
Mini Giggijoch
Seilbahn
 
Wirtshaus Giggijoch
Bergrestaurant
 
Silberbrunni
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
SB Restaurant Giggijoch: Hotels in der Nähe