Regionen durchsuchen
 
Österreich > Tirol > Sölden > Skigebiet Sölden > Webcam Gaislachkogl Sölden

Webcam Gaislachkogl Sölden

Im Sommer und im Winter eine echte Attraktion ist der Gaislachkogl auf 3.040 Metern. Schon die Auffahrt mit der immer noch recht neuen 3S-Gaislachkoglbahn ist ein Erlebnis.

Oben gibts dann neben der traumhaften Aussicht auch den IceQ, der schon im Bond Film Spectre mitspielen durfte. Dort wurde er allerdings in der Größe etwas erweitert, denn cool ist eben für Bond nicht cool genug.
 
 

Interessantes im Umkreis

Futuristisch, minimalistisch, modern - die 007 Elements Ausstellung. • © Ötztal Tourismus, Werner Elmer007 Elements
Museum
 
Das ice Q auf dem Gaislachkogel in Sölden. • © Ötztal Tourismus, Alexander Lohmannice Q
Bergrestaurant
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Gaislachkogl Sölden: Hotels in der Nähe