Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Allgäu > Füssen > Webcam Tegelberg Talstation

Webcam Tegelberg Talstation

Knapp oberhalb der Talstation der Tegelbergbahn befindet sich die Panorama-Webcam Tegelberg Talstation. Sie nimmt die Sommerrodelbahn auf oder alternativ im Winter das Skigebiet.

Bei schönem Wetter sind natürlich auch Schwangau und Füssen zu erkennen, das kann aber bei ein bissl Dunst schon knapp werden.

Ebenso wird Schloss Neuschwanstein ebenso wie Hohenschwangau vom Schwenk erfasst.

Eine weitere Webcam gibt es an der Bergstation der Tegelbergbahn.
 
 

Interessantes im Umkreis

Gamslift
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

Über den Dächern von Füssen im Winter. • © Füssen Tourismus und Marketing / www.guenterstandl.deFüssen
Ort
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Webcam Tegelberg Talstation: Hotels in der Nähe