Regionen durchsuchen
 
Deutschland > Allgäu > Oy-Mittelberg > Ellegg-Skilifte Oy-Mittelberg

Ellegg-Skilifte Oy-Mittelberg

 
 
Skigebietsdaten:
Niedrigster Punkt: 937 m
Höchster Punkt: 999 m
Höhendifferenz: 62 m
Pisten Gesamtlänge: 1,0 km
  Blaue Pisten: 1,0 km (100 %)
Liftanlagen:2 Schlepplifte
  Förderleistung1.500 Pers. pro Stunde
Voraussichtliche Saisonzeiten:
  Saison allgemein: Weihnachten bis Anfang März (je nach Schneelage)
In Faistenoy (Ortsteil von Oy) gibt es einen letzten verbliebenen größeren Schlepplift für Erwachsene und einen Kinderschlepplift.

Zusätzlich gibt es noch einen ganz kleinen Lift in Petersthal mit einer Länge von ca. 250 Metern Länge, den haben wir noch einmal extra gefasst.

Die Ellegg-Skilifte sind im Winter an den wenigen Tagen, an denen sie geöffnet sind, sehr beliebt und wir freuen uns, dass es auch solche im Vergleich winzigen Skigebiete noch gibt. Örtliches und ursprüngliches Skifahren wie es vielerorts bereits längst ausgestorben ist, wird hier noch hochgehalten.
 

Zusatzinfos:

Allgemeine Saisonzeit im Winter: Weihnachten bis Anfang März (je nach Schneelage)
 

Ski & Board

 

Seilbahnen

Ellegglift
Seilbahn
 
 

Gehört zu:

 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten:
 
 
Ellegg-Skilifte Oy-Mittelberg: Hotels in der Nähe