Regionen durchsuchen
 
Skigebiet Hebalm

Skigebiet Hebalm

 
 
Das ist dann mal weg: Dieser Eintrag bezieht sich auf ein Objekt, das so nicht mehr existiert.
 
Skigebietsdaten:
Niedrigster Punkt: 1.060 m
Höchster Punkt: 1.395 m
Höhendifferenz: 335 m
Pisten Gesamtlänge: 11,0 km
  Blaue Pisten: 7,0 km (64 %)
  Rote Pisten: 3,0 km (27 %)
  Schwarze Pisten: 1,0 km (3 %)
Liftanlagen:
Das Skigebiet Hebalm hat den Betrieb nach der Wintersaison 2015 eingestellt. In dieser Saison waren es gerade einmal 80 Betriebstage, die einen Weiterbetrieb für den Malteser Orden als Betreiber des Gebiets nicht wirtschaftlich erscheinen ließen.

Mittlerweile ist das Gelände als Langlaufzentrum umgenutzt.

In unmittelbarer Nähe gibt es jetzt nur noch das deutlich kleinere Gebiet der Kluglifte Hebalm.
 

Zusatzinfos:

Schließung: 2015
 

Archiv: Das war früher mal hier:

Fuchslift 1
Seilbahn
 
Gamslift 1
Seilbahn
 
Fuchslift 2
Seilbahn
 
Gamslift 2
Seilbahn
 
Gamsbahn
Seilbahn
 
Hirschenlift
Seilbahn
 
 
 
Zugeordnet zu folgenden Stichworten: