Skiurlaub Lech

Einwohner920
Gästebetten5030
Verkehrsbüro
A-6764 Lech am Arlberg
Telefon: 0 55 83 / 21 61 - 0
E-Mail: info@lech-zuers.at

Skiurlaub in Lech
Lech ist einer der großen Namen im alpinen Skisport. Und im Winter 2013/14 wird der Ort nochmals etwas größer. Mit dem Auenfeldjet schaffen die Lecher nämlich eine Verbindung zum Skigebiet Warth/Schröcken, das sich in den letzten Jahren ebenfalls zu einer der Top-Destinationen in Voralberg gemausert hat.

Bedingt durch die Höhenlage gibt es eigentlich immer ausreichend Schnee - im Skigebiet sowieso, aber auch im Ort ist durch die Höhenlage von knapp 1.500 Metern eigentlich immer Winter-Feeling garantiert.

Auch vom Ortskern her zählt Lech zu einem der Attraktivsten Skiorte in den österreichischen Alpen. Durch das Arlberg-Massiv ist zusätzlich trotzdem noch eine atemberaubende Bergkulisse geboten.


Lech auf der Karte: