St. Johann in Tirol: Ski(s)pass zum Spartarif

Bald geht es los in die Wintersaison

Pistenspaß: Am 8. Dezember beginnt im Skigebiet St. Johann in Tirol die Wintersaison. // Foto: Mirja Geh
Pistenspaß: Am 8. Dezember beginnt im Skigebiet St. Johann in Tirol die Wintersaison. // Foto: Mirja Geh

Früh dran sein lohnt sich – zum Beginn der Wintersaison am 8. Dezember gibt’s im Skigebiet St. Johann in Tirol ein frühes Weihnachtsgeschenk für Gäste auf zwei Brettern.

Bis 23. Dezember zahlen sie für den Skipass lediglich 29 Euro und sparen somit rund 20 Euro für den Tag auf der Piste (Skipass für Jugendliche 23 Euro, für Kinder 15 Euro). Am Aktionstag, dem „20-er Skitag“ am 20. Dezember, wird sogar noch eins draufgesetzt: Die Tageskarte gibt es dann für nur 20 Euro (Jugendliche 15 Euro, Kinder 10 Euro).

Dank der Lage auf der schneesicheren Seite des Kitzbüheler Horns genießen Winterurlauber in St. Johann in Tirol schon im Dezember bis zu 42 vielfältige Abfahrtskilometer von blau bis schwarz – immer mit herrlichem Blick auf die Kitzbüheler Alpen und den Wilden Kaiser. Eine Wellenbahn direkt bei den Eichenhof-Liften und eine Funline machen den Wiedereinstieg nach der Sommerpause kinderleicht und sorgen auch beim Nachwuchs für reichlich Abwechslung. Tipp: Mittags locken gleich 18 gemütliche Hütten mit Kaiserschmarrn, Knödeln und Co. – allesamt mit persönlichem Service und Wohlfühl-Garantie. Betriebszeiten der Bergbahnen: 8. Dezember 2022 bis 10. April 2023, täglich von 8.30 bis 16 Uhr; Tagesskipass regulär ab 48 Euro.

Mehr Infos: www.kitzalps.cc